Manuela


Manuela Karkheck

Willkommen im Wunderland

 

Geboren wurde ich 1990 als das mittlere Kind meiner Eltern, die große / kleine Schwester zweier Brüder und war von klein auf bereits selbsternannte Tiermami.

 

Mein Vater lebt seit Jahren in der Steiermark, meine Mutter mit uns in Wien - so hatte ich sowohl ein Stadt-, als auch ein Landleben mit Schafen, Schweinen, Hasen, Hühnern und Enten.

 

Ich sehe mich als ruhigen, zurückhaltenden Realist an, kann durchaus aber auch laut, sarkastisch und eine Träumerin sein, die sich in ihrer Fantasie verliert.

 

Bücher (lesen und teilweise auch selbst verfassen), Musik (hören und machen), Filme (vor allem darin mitspielen, jedoch auch einfach nur anschauen) und Videospiele gehören ebenso zu meinen Hobbys wie reiten und Hundesitten.

 

Ich versuche stets den Spaß und die Freude, die mir die Arbeit mit Kindern bereitet, auch an diese weiter zu geben.

 

Mein ganzer Stolz ist meine Tochter Lilly.

 

Manuela Karkheck


Mein Motto: "Everything will be okay in the end - if it's not okay, it's not the end"