Gästebuch


Kommentare: 0

#78 

Maria (Samstag, 26 November 2022)

Ich kann ein persönliches Aura-Reading bei Robert von ganzem Herzen empfehlen. Sehr interessant, sehr aufschlußreich und vor allem: Robert ist authentisch - kein blablabla - sondern alles auf den Punkt gebracht - und das alles mit viel Spaß und Lachen.
Wenn man zusätzlich etwas braucht oder möchte, ist seine Frau Ulrike die richtige Ansprechpartnerin. Still, leise und zurückhaltend erkennt sie die erforderlichen Schritte, die für eine persönliche Weiterentwicklung hilfreich sind.


Also von mir 5 Sterne für beide!

Ganz liebe Grüße Maria 

 

 

#77Gerhard P. (Sonntag, 16 Oktober 2022)

Vielen Dank für die Führung und Erklärungen. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute.

 

Gerhard P

 

 

#76

Eva T. (Sonntag, 16 Oktober 2022)

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme samt der Führung(en) 

 

💐

 

 

 

#75

Dagi (Montag, 07 Juli 2020 14:49)

Persönliche Nachricht an "Bertl von der Ziegenweide"! Mach weiter so mit Deinen Geschichten! Auch uns "Großen" haben sie Freude bereitet.

 

LG Dagi

 

Ulrike (Samstag, 23 Juli 2020 13:10)

Dankeschön, auch uns macht es wirklich Spaß, auf diese Weise ein bisschen Naturwissen weiter zu geben! :-) 🌸

 

 

#74

Valerie (Dienstag, 06 August 2019 19:03)

Danke der "Fachfrau" nochmals vielmals für die "Rettung" meiner Figuren. Ich hätte niemals gedacht, dass die rohen zerbrochenen Stücke auch reparierbar sind. Da hast du ganze Arbeit geleistet!

 

Nochmal Danke, Danke, Danke! und bis nächstes Mal!

Valerie

 

 

#73

Markus und Andrea (Sonntag, 21 Oktober 2018)

ALS INTERESSENTEN GEKOMMEN, WIE EIN GAST BEHANDELT - VIELLEICHT ENTSTEHT DARAUS EINE FREUNDCHAFT? HABEN UNS WILLKOMMMEN GEFÜHLT - DANKE DAFÜR

 

MARKUS UND ANDREA 

 

 

 

#72

Johannes L. (Sonntag, 21 Oktober 2018)

Herzlichen Dank für die Führung

 

 

#71

Gabi (Sonntag, 21 Oktober 2018)

Herzlichen Dank für die interessante Führung, deine guten Ideen und den Apfelstrudel.

 

 

 

#70

Claudi (Sonntag, 21 Oktober 2018)

Vielen Dank für die nette Führung

 

Claudi

 

 

#69

Petra P. (Sonntag, 21 Oktober 2018)

Herzlichen Dank für die interessanten Ausführungen!

 

Petra

 

 

 

#68

A. S. (Sonntag, 21 Oktober 2018)

Fantastico una idea brillante!

 

 

 

#67

D. (Sonntag, 21 Oktober 2018)

Hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen! Einfach Eintauchen in eine andere Welt!

 

 

 

 

#66

H. (Sonntag, 21 Oktober 2018)

 

Ein sehr künstlerischer und inspirierender Ort! 

 

 

 

#65

Berti (Sonntag, 21 Oktober 2018)

 

Vielen Dank für die interessante Führung.

J.R. und Berti Z.  

 

 

#64

Kindergarten Pottendorf (Dienstag, 19 Juni 2018)

Danke für die nette Führung zu den Hühnern und Ziegen und das Naschen im Obstgarten.  Auch das Töpfern der Eulen war toll! Die Kindergartenkinder von Pottendorf haben sich  darüber sehr gefreut.

 

 

#63

Theodor (Donnerstag, 07 September 2017)

 

Vielen Dank für die nette Führung.

Katharina & Theodor  

 

 

#62

Silke (Mittwoch, 06 September 2017)

Regnerisches Dankeschön für die Inspiration durch eure Natur

 

Silke & Agnetta

 

 

 

#61

Kindergarten Pottendorf(Mittwoch, 17 Mai 2017)

Vielen  Dank für die nette Führung und das tolle Töpfern! Den Kindern hat es Spaß gemacht - eine neue Erfahrung!

 

Ein großes Dankeschön von allen Kindergartenkindern von Pottendorf!

 

  

#60

Susanne (Mittwoch, 26 April 2017 02:29)

Hallo! Ich habe zwar auch einen Garten, aber leben könnte ich von dessen Früchten nicht. ;) Ihr habt so viel interessantes auf eurer Seite zu lesen, dass ich jetzt gar nicht alles überblicken kann. Deshalb muss ich wohl nochmals vorbei kommen.

Lg. Susanne

 

 

Ulrike (Samstag, 26 April 2017 10:06)

Hallo Susanne,

danke für Dein nettes Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :-) 

 

Liebe Grüße, Ulrike🌸

 

 

  
#59Ursula Schloer (Mittwoch, 04 Januar 2017 22:05)

Hallo, bin grade auf Eure Homepage gestoessen, freu mich drauf sie mal genau anzusehen. Es spricht mich sehr an, vor allem dass Ihr so mit der Natur verbunden seid. Ich habe keine Homepage im Moment, doch ein paar Eintraege unter meinem Namen in google. Hier noch ein Link zu 2 Filmen ueber den Stamm der Tboli, ich habe 27 Jahre auf den Philippinen gelebt und bin nun in Irland, hier bin ich tagsueber mit meinem Enkel zusammen, ein zweites kommt in den naechsten Tagen. Ich lerne sehr viel ueber diese interessante Insel, die ich vor 40 Jahren zum ersten Mal besuchte.

 

Hier der link zu dem Film: https://www.youtube.com/results?search_query=preserving+culture+tboli+1

 

Ulrike & Robert (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:05)
Hallo Ursula, danke für den interessanten link und Deinen Input. Es freut uns, dass Du an unserem Projekt Gefallen gefunden hast. Wir danken Dir für das Teilen Deiner Erfahrungen auf den Philippinen. Sie haben uns sehr berührt, und wir haben uns in einigem wieder gefunden.
 
Mit herzlichen Grüßen, Ulrike und Robert

 

 

 

#58

Yoko (Samstag, 15. März 2017)

Danke für die schöne Führung durch euren Zaubergarten und zu den netten Tieren (Auch Prinz Charly (Charming)!) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch zu einer wärmeren Jahreszeit!

 

Yoko und Inge

#57

Lisa M. (Samstag, 15. Oktober 2016)

Wir waren begeistert vom Kräutergarten, den Enten & Ziegen und den tollen Bildern mit dem Bügeleisen. Der schöööne Garten!

 

 

 

#56

A.L. & C.L. (Samstag, 15 Oktober 2016)

Gleich beim ersten Mal, ganz toll! Weiterzuempfehlen.

A.L. & C.L.

 

 

 

#55

S. S. (Samstag, 15 Oktober 2016)

Sehr nette Führung durch Garten und Haus u. viele schöne Sachen zu besichtigen

 

S. S.

 

 

#54 

Gerti R. (Samstag, 15 Oktober 2016)

 

Schön zu wissen, dass es in Landegg so etwas gibt. Sehr interessant für mich.

Gerti R.

 

 

 

#53

Ulrike R. (Samstag, 15 Oktober 2016)

Es hat sich viel verändert. Sehr interessant und schön.

 

 

 

#52

Roland K. (Samstag, 15 Oktober 2016)

Danke für die Präsentation der Vielfalt

 

 

#51

Koi-Experte (Samstag, 23 Juli 2016 20:43)

Ein sehr schöner Blog. Vor allem die Impressionen des Gartens sind toll !

 

Ulrike (Samstag, 23 Juli 2016 22:21)

Danke :-) 🌸

 

 

 

#50

S.S. (Dienstag21 Juni 2016 11:46)

War wieder mal ein magischer Singabend mitten im Herzen eures Zaubergartens. Herzensdank dafür!

 

Liebe Grüße, Steffi

 

 

#49

Simon Brinkmann (Freitag, 17 Juni 2016 21:32)

Ich bin immer wieder beeindruckt, dass es solche Menschen gibt. Alleine der Versuch sich von sovielen materialistischen Dingen zu verabschieden ist abstrakt für die meisten Menschen.
An manchen Stellen hätte ich mir noch konkrete Hilfestellungen/Anweisungen/Anleitungen gewünscht, aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau :P Danke für die IMpressionen

 

 

Ulrike (Freitag, 13 Mai 2016 22:21)

Hallo Simon,
danke für Deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch. :-)
Stimmt, wir könnten noch eine ganze Menge an Infos auf der Homepage aufnehmen. Das Wissensgebiet, in dem wir uns bewegen, ist riesig. Darum habe ich mich dazu entschieden, alles nur grob anzureißen. Wenn Du konkrete Fragen zu einem Thema hast, kannst Du uns gerne kontaktieren. Teile uns Deine Wünsche und Anregungen über das Kontaktformular mit. Gerne schreiben wir auch - falls noch nicht vorhanden - in unserem Blog http://useroses-natur-leben-kunst.blogspot.co.at genaueres zu diesem Thema.

 

Herzliche Grüße, Ulrike 🌸

 

 

#48

Adele B. (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:39)

Hallo ihr Lieben! Ich bin jedes Mal aufs Neue in euren Garten und eure Tiere verliebt - ihr seid grad für typische Stadtkinder eine Wohlfühloase. Eure Angebote sind ur toll, da ist für jeden kreativen Menschen was dabei. Macht weiter wie bisher!

 

 

Ulrike (Freitag, 13 Mai 2016 22:21)

Danke für die nette Worte, liebe Adele. Wir und unsere Hausvierbeiner freuen uns auch jedes Mal, wenn du bei uns vorbei schaust.

 

Bis bald und herzliche Grüße, Ulrike 🌸

 

 

 

 

🌸

Ulrike (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:20)

Beim Umgestalten der Homepage ist durch ein kleines technisches Problem leider das alte Gästebuch verloren gegangen, oder anders ausgedrückt, meine Maus hat ihren ganz eigenen Willen, und dieser stimmt oftmals nicht mit dem meinen überein. 😜 Wer sich folglich hier nicht wiederfindet, bitte nochmal UND ich werde ein ernstes Wort mit meinem Mäuschen reden😃

 

Hier freuen wir uns auf Eure neuen Einträge!

 

... hier finden sich nun auch die Einträge aus unserem Gästebuch. 😊🍀🍄🌸💕


Liebe Grüße, Ulrike 🌸

 

 

#47

4 Girls (Montag, 02 Mai 2016)

Wir waren sehr beeindruckt von der Pflanzenvielfalt und dem großen Wissen der Eigentümer.

 

Weiterhin gutes Gelingen, die "4" Girls von 2831 Warth

 

 

#46

Elfriede F. (Sonntag, 20 März 2016)

Schale aus einem Stück mit Hilfe der Künstlerin geformt mit 3 Rosen (nur 1 von F.) habe sehr wenig Kunstverständnis gezeigt! Freue mich auf das fertige, von der Künstlerin glasierte Werk.

  

 

 

 

#45

T. R.  (Montag, 21 Dezember 2015 08:47)

Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Töpfern und Basteln und wir haben uns auch wirklich wohl gefühlt. Der Punsch war hervorragend, ein bisschen weniger süß vielleicht das nächste Mal so als Anregung. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an euch!

 

Ulrike (Montag, 21 Oktober 2015 11:32)

Danke Traude, werd' ich nächstes Mal berücksichtigen! 

 

 

#44

I. (Sonntag, 19 Oktober 2014)

Es war schön, interessant und lustig! Danke I.

 

 

 

#43

Heidi E. (Sonntag, 19 Oktober 2014)

Ich bin begeistert von diesem Gesamtkunstwerk!

 

 

 

#42

L. S. (Sonntag, 19 Oktober 2014)

Danke für die schöne Ausstellung.

 

L. S. aus der Slowakei

 

 

 

#41

F. M. (Sonntag, 19 Oktober 2014)

Danke für die schöne Führung durch den Naturgarten.

 

Alles Liebe

 

 

#40

Jean Pierre (Sonntag, 20 Oktober 2013)

ALLES GUTE FÜR DIE AUSSTELLUNG UND VIELEN WEITEREN AUSSTELLUNGEN!

 

ALLES LIEBE

 

 

 

#39

Gerald (Sonntag, 20 Oktober 2013)

Danke, Thanks

 

 

 

#38

Sabine L. u. Herbert L.(Sonntag, 20 Oktober 2013)

Vielen lieben Dank für die beeindruckende Führung durch euren Garten mit den liebevollen u. kreativen einmaligen Kunstwerken.

 

Alles Liebe und weiterhin viel Freude!

 

 

 

#37

Roswitha & Ilse (Sonntag, 20 Oktober 2013)

Ihr habt schon so viel geleistet seit meinem letzten Besuch. Alles Liebe und viel Glück für die Zukunft

 

 

 

#36

D. F. + F. F. (Sonntag, 20 Oktober 2013)

Immer wieder nett bei euch zu sein

Die Fürlis 🙂

 

 

 

#35

Maria H.(Sonntag, 20 Oktober 2013)

Danke für die nette Führung

 

 

 

#34

Heidi E.(Sonntag, 20 Oktober 2013 12:14)

Vielen Dank für den eindrucksvollen Rundgang! Ich bin begeistert von den wunderbaren kleinen Kostbarkeiten, die Sie herstellen.
Bis zum nächsten Mal!

Heidi

  • Ulrike (Montag, 21 Oktober 2013 11:32)
    Danke Heidi!
  •  

#33

Ulrike R.(Samstag, 19 Oktober 2013)

Danke für den interessanten Einblick in Ihren Garten und Ihre Arbeit!

 

 

 

#32

Toni u. Berti Z(Samstag, 19 Oktober 2013)

Vielen Dank für die Führung im Garten und Atelier

 

 

 

#31

Mag. Martha. B.(Samstag, 19 Oktober 2013)

Von den Werken und Techniken fasziniert

 

 

 

#30

Katja + Katrin(Samstag, 19 Oktober 2013)

Vielen Dank für den wunderbaren Rundgang!
Bis zum nächsten Mal!

 

 

#29

A. B. (Samstag, 30 März 2013 15:11)

Das Töpfern hat den Kindern echt Spaß gemacht. Danke für die geduldige, professionelle und lustige Anleitung!

 

 

 

 

#28

N. (Montag, 10 Dezember 2012 09:01)

War ein voll cooles Ritual!

 

 

 

#27

T. K. (Sonntag, 07 November 2012 18:23)

Bamm bamm bapa bapa bapa bapa bamm bamm bap. Ein kraftvoller, entspannender und lustiger Trommelabend bei euch. Bis zum nächsten Mal! Ich freu mich drauf!

 

 

 

#26

hexe61 (Freitag, 06 April 2012 10:25)

................................(¯`°v°´¯)

.................................(_.^._)

…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)

…………....(_.^._)...............(_.^._)

...............................(¯`°v°´¯)

.......(¯`°v°´¯) .............(_.^._)

........(_.^._)

 

GESTATTEN………….. mein Name ist

________$$

______$$$$

____$$_$$$$$

___$$__$$$

__$$$ __$$$$__$$$$________$$_______$$$_$$_____$$$ __$$$$_$$$$$$$____$$$$$$____$$$$$$$___$$_$$$ __$$$$$___$$$$___$$_$$$$$__$$$___$$$_$$$_$$$ ___$$$$$___$$$$_$$$__$$$___$$$____$$_$$$_$$$ ___$$$$$____$$$_$$$__$$$____$$$$$____$$$_$$ _$$_$$$$____$$$_$$$__$$$_____$$$$$___$$$$ $$$__$$$____$$$_$$$__$$$___$____$$$__$$$ $$$__$$_____$$__$$$__$$$__$$$____$$$_$$$$__$ _$__$$_$$__$$___$$$_$$$$__$$$$__$$$__$$$$$$ __$$__$$$_$$____$$$$_$$$$__$$$$$$$____$$$$ _____$$$$$$______$____$_____$$_$$______$$

 

_§§§§___§§§§§_§§§§§§_§§§§§§_§§§§§

§§__§§_§§_______§§___§§_____§§__§§

§§__§§__§§§§____§§___§§§§§__§§§§§

§§__§§_____§§___§§___§§_____§§_§§

_§§§§__§§§§§____§§___§§§§§§_§§__§§_ HASE

________@@______________@@

______@____@__________@___ @

___@@_______@________@_____@

__@____@_____@______@______@

_@_____@______@____@______@

_@____@_@_____@__@______@

__@@@___@____@@@_____@

__________@ _____________@

________@ _________________@

______@_____@_______@_____ @

______@________ =O =________ @

_______@._______ ^v^ .________ @

______@@@@___________@@@@

_@@_@______@@@@@@_____@__@@

@_@_@@______@____@____@__@_@_@ @_____@_______@___@___@_____@__@

_@_____@______@___@___@____@__@

__@_____@@@_________@@@_____@

___@_____@_____________@______@

____@_____@@@_____@@@_____@

_____@@@_____@@@_____@@@

 

….. bin in GEHEIMER MISSION unterwegs !!!

 

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ª“˜¨

 

Ich soll liebe Grüsse ausrichten und ein schönes Osterfest wünschen….

 

……. ach ja, und viel Spass beim Eier anmalen?

 

….ausblasen? ……. oder suchen??? …

 

*mit-Pfötchen-an-Öhrchen-kratz*

 

Neee halt, es war Eierlikör trinken!!!!

 

...geschüttelt……… oder gerührt???

 

hab´s vergessen!!!

 

Du weisst bestimmt was ich meine!!

 

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨

 

Schöne Feiertage und viel Sonnenschein

 

LG. aus Köln Manuela

 

#25

hexe61 (Samstag, 31 Dezember 2011 08:01)

*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•GUTEN MORGEN !
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Einen guten
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×Rutsch ins
...×`•.¸.•´×*´¨)neue
...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
Jahr
__s$$$s_________________$$_____
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$___$$__$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$_______$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$__$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$$$

.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´× wünsche
...×`•.¸.•´×*´¨) ich dir von ganzem
...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
Herzen!!!!!
*`♣`´´**`♣`´´*
♣ ( ♣ …
♣ ) ........*..o..O.*
♣ (°......0.*..o...°....o
♣ ) .._O__o_*_o__*
♣ (°_۱++++++++++/-
♣ ) __۱++++++++/__Ein Prosit
♣ (°___۱++++++/__auf unsere
♣ ) _.__۱+++++/ __Jimdo
♣ (°__.__۱+++/___Freundschaft
♣ ) __.___۱+/___die auch im
♣ (°______║___neuen Jahr
♣ ) ______║___weiter bestehen
♣ (°______║___soll.
...........--=≡≡±≡≡=

 

Lg.aus Köln Manuela

 

#24

Claudia (Samstag, 12 November 2011 11:59)

Liebe Ulli und Robert
Ihr habt eine wirklich schöne, inhaltsreiche Homepage gestaltet. Alles Gute weiterhin auf eurem Weg! Es ist schön, dass ihr die Kraft eurer Liebesbeziehung weiterschenkt an die Kinder, die euch anvertraut sind und weiter an viele.

Liebe Grüße, Claudia

 

#23

hexe61 (Sonntag, 13 Februar 2011 19:32)

Hallo UseRoseS, danke für die Freundschaft.

 

_______E_I_N_E_N___G_U_T_E_N________ ___________$________________________$ ___________$________________________$ __________$$_______________________$$ __________$$_______________________$$ _______$__$$_______________________$$ __$$$_$__$$$$_____$_______$___$___$$$$ _$_$$$____$$_$___$$$_$___$$$_$$$___$$_$ _$________$$____$_$$$___$_$$$__$$__$$ _$_$$$____$$___$$__$$______$$______$$ __$$__$$__$$___$$__$$______$$______$$ ______$$__$$___$$__$$______$$______$$ jr$$$_$$___$$$__$$$_$$$_$___$$__$___$$$ $_$$$$___$_$$$__$$$_$$$___$_$$$___$_$$$ ___$________$____$___$___$___$_______$ ______________I_N__D_I_E_______________ ________N_E_U_E__W_O_C_H_E__________

………… (’’v’’) ……… Das Herz fragt nicht,

…………… ’v’ …… ob es vor Glück springen soll.

…….. (’’v’’) …… Es macht es!

………. ’v’ ……… … (’’v’’)

……….. Das Herz fragt nicht,

….. ’v’ …… ob es vor Schmerz weinen soll.

……… (’’v’’) ……. Es macht es!

……….. ’v’ ……..

………….. (’’v’’)……. Das Herz fragt nicht,

……………. ’v’….. ob es vor Sehnsucht schreien soll.

…….. (’’v’’) ….. Es macht es!

………. ’v’……

… (’’v’’)……… Die Augen fragen nicht,

….. ’v’ ……. was und wie sie sehen sollen.

……… (’’v’’) ….. Das Herz sagt es dir!!!

……….. ’v’ ……

 

Lg.aus Köln Manuela

 

#22

Dagmar (Freitag, 24 November 2010 15:29)

Lieber Robert

Es ist und sind sozusagen Lichter aufgegangen, die sich manifestiert haben in dem du eine Frau an deiner Seite hast, Kinder, und die Plattform in diesem Sinne und im Sinne des Internet gemeinsam mit deiner Frau gegründet hast. Dies ist auch ein Wunsch von dir vor einigen Jahren gewesen, ich habe mich zuvor daran erinnert. In diesem Sinne gelingen uns alle jene Wünsche, die sich aus einem reinen Herzen und reinen Gedanken kreieren. Und aus der Freude und Liebe, die jeden liebevoll akzeptiert und annimmt. Also hab es gut mit dir und mit deiner Familie

 

Lieben Gruß

Dagmar

 

 

 

#21

Christine Meister (Dienstag, 23 November 2010 20:00)

Hallo ihr beiden,
malen ist auch meine Leidenschaft. Ich freu mich auf euren Eintrag in mein Gästebuch

 

Grüße Christine

 

#20

Rosenbax (Donnerstag, 18 November 2010 11:59)

Hallo UseRoseS,
herzlichen Dank für Eure Freundschaft. Nicht im Traum habe ich daran gedacht einmal vom Rosenfieber erwischt zu werden. Jetzt dreht sich bei mir fast alles darum. Dieser Duft, diese Anmut, dieser Liebreiz... Und dann treffe ich auf eure Seite und fühle mich gleich wie zu Hause

 

Eine wunderschöne Zeit mit euren Rosen wünscht Rosenbax

 

#19

Daniela Korb (Donnerstag, 11 November 2010 21:02)

Hallo UseRoseS,
bei uns gibts ja so einige Interessensparallelen. Danke für die Freundschaft.
Lieben Gruß

 

Daniela

 

#18

digigery (Dienstag, 26 Oktober 2010 09:26)

Hallo Interessante Seite hast du da. Weiter so!

 

Herzliche Grüße aus Linz von Digigery
Ps.Lust auf einen Bannertausch.

 

#17

photowelt (Freitag, 24 September 2010 19:01)

Danke für Eure Freundschaft. Habt ne super Homepage. Sehr interessant. Schaue gerne wieder mal vorbei.

 

LG Bianca

 

#16

heute-wird-eingemacht(Montag, 13 September 2010 13:39)

Hallo UseRoseS!
Hab die interessanten Rezepte auf eurem Blog entdeckt. Auf einen inpirerenden Einmachaustausch! 

 

LG

 

#15

Tamara (Freitag, 10 September 2010 16:04)

Hallo UseRoseS!
vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Eintrag im GB, hab mich gleich auf einen Gegenbesuch aufgemacht... deine Seite ist wirklich super.
Lieben Gruß aus dem Pinzgau 

 

Tamara

 

#14

Akire (Donnerstag, 09 September 2010 08:52)

Schöne, vielseitige HP. Wünsche Euch viel Freude und Erfolg für Euer gemeinsames Projekt. Lieben Gruß

 

Erika aus Tirol

 

#13

Nicoleart (Donnerstag, 09 September 2010 08:34)

Schön, mit euch verbunden zu sein. Alles Gute!

 

Nicole

 

#12

Monika Weisgram (Mittwoch, 08 September 2010 16:41)

Ich hab mir all eure Fotos von euren Kunstwerken und dem wunderschönen Garten angesehen. Meinen Glückwunsch zur gelungenen Homepage.

 

Monika Weisgram

 

#11

Dragan (Mittwoch, 08 September 2010 17:07)

Hi, super Seite!

 

#10

Ellen Fasthuber-Huemer (Mittwoch, 08 September 2010 16:41)

Wunderschöne Motive

 

liebe Grüsse Ellen

 

 

#9

Henry (Mittwoch, 08 September 2010 16:26)

Cool, was ihr da macht

 

#8

Roswitha Haack (Mittwoch, 08 September 2010 15:34)

Sie haben eine schöne Homepage mit netten Geschichten.


Liebe Grüße

 

Roswitha Haack

 

#7

Flora und Fauna (Mittwoch, 08 September 2010 15:24)

Hallo, auch wir lieben die Natur. Schaut mal auf unsere Homepage http://der-wald.jimdo.com

 

LG

 

#6

Eric Boy (Mittwoch, 01 September 2010 22:28)

Hallo, absolut gute Seiten. Macht unheimlich Spaß und Freude zu stöbern...

 

Eric

 

#5

Spiegelei (Donnerstag, 05 August 2010 22:07)

Toller Garten und wunderbare Homepage! Wir haben uns einmal umgesehen und lassen Grüße hier.

 

Martin und Carmen

 

#4

Gerda Ahrens (Samstag, 24 Juli 2010 22:07)

Hallo UseRoseS,
sehr ansprechende Bilder und interessanter Inhalt.

Lieber Gruß

 

Gerda Ahrens

 

#3

Christel (Samstag, 24 Juli 2010 22:07)

Hallo UseRoses,
eure HP ist ausgesprochen vielseitig und ganz toll.

 

Alles Liebe!

 

#2

autorenwebsitehilfe  (Dienstag 26 April 2010 12:11)

Tolle Seite habt ihr da. Für noch mehr schaut vorbei. ;-)

 

Anne-Kerstin

#1

 

Raabenweib  (Dienstag 26 April 2010 12:11)

Griaß eich Ulrike und Robert,

 

i gratulier eich zur tollen Homepage und wünsche eich vü Erfolg!

 

Liebe Grüße aus dem Ybbstal, Sonja